Splitboardtouren im Backcountry

auf einem splitboard deine grenzen erweitern

Splitboard Anfänger
Splitboard Anfänger

Mit praktischen Tipps und Tricks lernen wir dir den richtigen Umgang mit dem Splitboard (richtiges Fellanlegen, Aufstiegstechniken, Umbau, ...) und gehen mit dir die ersten einfachen Touren.

Splitboard Fortgeschritten
Splitboard Fortgeschritten

Du hast schon Erfahrung im Splitboarden, bist schon einige Touren gegangen. Dann bist du hier genau richtig, dich erwarten hunderte grossartige Aufstiege und sensationelle Abfahrten.

Splitboard Hochalpin
Splitboard Hochalpin

Snowboarden trifft Bergsteigen. Erlebe einzigartige Abenteuer und Gipfelmomente bei Splitboardtouren im vergletscherten Hochgebirge. Neben guter Fitness erfordert es spezielle Fähigkeiten und KnowHow um sich im hochalpinen Gebirge sicher zu bewegen. Von Gletscherspaltenbergungen bis hin zu Tourenplanstrategie erarbeiten wir uns gemeinsam bis zu den höchsten Gipfeln.

Preise

Ich betreibe keine Massenabfertigung. Jeder Tag ist individuell den Gästen angepasst.
Außerdem arbeite ich nicht mit einer Stoppuhr in der Tasche.

Wer mit mir ridet, fährt vom ersten Sessellift bis Sonnenuntergang - wer's schafft.

370,00 € für 1-2 Personen, jede weitere Person + 40,00 €
max. 6 Personen pro Gruppe


* Preise pro Tag, exkl. Liftkarten & Spesen

BUCHEN

Wer steckt hinter «into the white»?

Staatlich geprüfter Snowboardführer & ehemaliger FWT Rider

Splitboard Guide Chris Schnabel

Chris, dein Splitboard Guide

Schon immer war ich ein begeisterter Tourengeher. Auch als es noch keine Splitboard´s gab und wir Snowboarder uns mit Schneeschuhen den Berg rauf gekämpft haben. Heutzutage erleichtert uns das Splitboard den Tourenalltag schon sehr und man kann das Touring viel mehr geniessen.

Die unzähligen Splitboardtouren am Arlberg und dessen Umgebung haben mich schon immer fasziniert und selbst jetzt nach über 15 Jahren intensiven Tourengehen entdecke ich jedes Jahr neue Möglichkeiten.

Unverspurte Freerideabfahrten sind meine Leidenschaft, Sicherheit mein oberstes Gebot und dein «best day of the season» mein Ziel. Meld dich bei mir und wir organisieren deine nächste Splitboard Tour.

Freeriden mit «Into the White»

Mit Sicherheit mehr Spaß am Berg

Danke für die Unterstützung


KONAKT

chris@intothewhite.at
+43 660 25 16 80

SOCIAL MEDIA

IMPRESSUM

Into the White
Tiroler Snowboardschule
Christian Schnabel
St. Anton am Arlberg
Österreich