Powderchaser das non plus ultra

Nur der beste Powder zählt

Tief verschneite Landschaft bei einem Powderchaser
Powderchaser

Du bist flexibel, mobil abenteuerlustig und für dich zählt nur der beste Powder? Dann bist du beim "Powderchaser" richtig. Die grosse Anzahl an Skigebieten und die richtige Interpretation des Wetterberichts sind Garanten für beste Schneebedingungen. Kontaktiere uns, erhalte weitere Informationen und komm mit uns auf die spannende Jagd nach dem besten Powder.

Gebucht wird der Zeitraum nicht der Ort. Gemeinsam verfolgen wir die aktuellen Wetterlagen und Schneebedingungen in den Alpen. Erst einige Tage vor Anreise wird die Destination des Powderchasers festgelegt. Unterkünfte, so zeigt die Erfahrung, findet man auch kurzfristig. «It’s all about Powder«.

Für weitere Informationen nimm Kontakt mit uns auf !

Preise

Ich betreibe keine Massenabfertigung. Jeder Tag ist individuell den Gästen angepasst.
Außerdem arbeite ich nicht mit einer Stoppuhr in der Tasche.

Wer mit mir ridet, fährt vom ersten Sessellift bis Sonnenuntergang - wer's schafft.

370,00 € für 1-2 Personen, jede weitere Person + 40,00 €
max. 6 Personen pro Gruppe


* Preise pro Tag, exkl. Liftkarten & Spesen

BUCHEN

Wer steckt hinter «into the white»?

Staatlich geprüfter Snowboardführer & ehemaliger FWT Rider

Powderchaser Guide Chris Schnabel

Chris, dein Guide mit der nase für powder

Den Wetterbericht richtig zu interpretieren, eine Location zu bestimmen und dann vor Ort die besten Abfahrten zu finden ist schon eine kleine Herausforderung. Doch ich nehme die Challenge an und bin bereit für einen Trip der etwas anderen Art. Lass dich überraschen was es in den Alpen alles zu entdecken gibt. Die Möglichkeiten sind schier endlos.

Unverspurte Freerideabfahrten sind meine Leidenschaft, Sicherheit mein oberstes Gebot und «zur richtigen Zeit am richtigen Ort» zu sein mein Ziel. Meld dich bei mir und wir organisieren deinen Powderchase Trip.

Freeriden mit «Into the White»

Mit Sicherheit mehr Spaß am Berg

Danke für die Unterstützung


KONAKT

chris@intothewhite.at
+43 660 25 16 80

SOCIAL MEDIA

IMPRESSUM

Into the White
Tiroler Snowboardschule
Christian Schnabel
St. Anton am Arlberg
Österreich