Freeride reisen

Zusammen mit elooa organisieren wir unvergessliche Freeride Reisen rund um die Welt

Japan Splitboard Adventure Hokkaido

Reise mit uns in die tief verschneiten Berge Japans auf die Nordinsel Hokkaido und erlebe, neben einzigartigen Einblicken in die japanische Kultur, die besten Splitboardtouren und Powderabfahrten durch den weltberühmten Hokkaido-Powder.



lofoten splitboard adventure norwegen

Reise mit uns in die bizarre Bergwelt der Inselgruppe Lofoten in Norwegen und erlebe ein Backcountry-Splitboard Abenteuer der besonderen Art. Atemberaubende Landschaft aus Fjorden und Gipfeln, einzigartige Splitboard Touren mit Abfahrten bis ans Meer.

Wer steckt hinter «into the white»?

Staatlich geprüfter Snowboardführer & ehemaliger FWT Rider

Freeride Travel Guide Chris

Chris, dein Freeridereiseführer

Einen Freeride Trip in ein fremdes Land zu unternehmen ist schon etwas sehr spezielles. Andere Kulturen kennenlernen, unbekannte Berge entdecken und Snowboard Abenteuer erleben. Das sind Erlebnisse die man ein Leben lang nicht vergisst. Seit jeher war ich viel auf Reisen unterwegs und habe viele Freeride Spots auf der ganzen Welt entdeckt. Dich auf einem unserer Trips guiden zu dürfen ist meine grösste Freude.

Unverspurte Freerideabfahrten sind meine Leidenschaft, Sicherheit mein oberstes Gebot und dein «trip of a lifetime» mein Ziel. Meld dich bei mir und wir organisieren deine Freeride Reise.

Freeriden mit «Into the White»

Mit Sicherheit mehr Spaß am Berg

Danke für die Unterstützung


KONAKT

chris@intothewhite.at
+43 660 25 16 80

SOCIAL MEDIA

IMPRESSUM

Into the White
Tiroler Snowboardschule
Christian Schnabel
St. Anton am Arlberg
Österreich