Snowboardunterricht

Lerne technisch sicheres Fahren vom Profi

Snowboard Anfänger auf der Piste
SNowboard anfänger

Der richtige Start in deine Snowboardkarriere. Profitiere von über 15 Jahren Erfahrung im Snowboardunterrichten. Von Grund auf lernst du die richtige Technik und wirst erstaunt sein, wie schnell du die ersten Turns auf der Piste hinlegen wirst.

Snowboard Fortgeschritten auf der Piste
SNowboard Fortgeschritten

Hier kannst Du deine Snowboardtechnik verbessern, ein paar neue Tricks im Park lernen oder einfach nur mit einem Guide die besten Pisten des Skigebiets entdecken.

Preise

Ich betreibe keine Massenabfertigung. Jeder Tag ist individuell den Gästen angepasst.
Außerdem arbeite ich nicht mit einer Stoppuhr in der Tasche.

Wer mit mir ridet, fährt vom ersten Sessellift bis Sonnenuntergang - wer's schafft.

370,00 € für 1-2 Personen, jede weitere Person + 40,00 €
max. 6 Personen pro Gruppe


* Preise pro Tag, exkl. Liftkarten & Spesen

BUCHEN

Wer steckt hinter «into the white»?

Staatlich geprüfter Snowboardführer & ehemaliger FWT Rider

Snowboardlehrer Chris Schnabel

Chris, dein Snowboard lehrer

Das erste Mal ein Snowboard anschnallen und die ersten erfolgreichen Abfahrten zu machen. Das sind prägende Erlebnisse. Der Glanz in den Augen den ersten Turn geschafft zu haben. Jeder kann sich an diesen Moment erinnern. Selbst nach so vielen Jahren Snowboard unterrichten bin ich immer noch genau so stoked wie meine Schüler es sind. 
.
Snowboarden ist meine Leidenschaft, Sicherheit mein oberstes Gebot und dein «best day of the season» mein Ziel. Meld dich bei mir und wir organisieren deinen Snowboard Unterricht.

Snowboarden mit «Into the White»

Mit Sicherheit mehr Spaß am Berg

Danke für die Unterstützung


KONAKT

chris@intothewhite.at
+43 660 25 16 80

SOCIAL MEDIA

IMPRESSUM

Into the White
Tiroler Snowboardschule
Christian Schnabel
St. Anton am Arlberg
Österreich