Wer hinter «Into the White» steckt

Christian SChnabel

«Als ich das erste Mal ein Snowboard angeschnallt habe, wusste ich das ist es, das will ich für den Rest meines Lebens machen»

Es gibt einfach zu viele gute Gründe, jeden Winter in den Bergen zu leben und zu snowboarden. Schon sehr früh habe ich die Liebe für die Natur und für Berge entdeckt. Freeriden wurde ein immer grösserer Teil meines Lebens. Neben einer Ausbildung zum Staatlich Geprüfter Snowboardlehrer und -führer nahm ich an Freeride Wettbewerben Teil und schaffte es gleich mal in die Freeride World Tour. Nach vielen Jahren mit Contests fahren, Fotoshootings, Filmprojekten und Freeridereisen rund um die Welt, habe ich mich entschieden, mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen und die Leidenschaft Freeride Snowboarding an andere Begeisterte weiterzugeben. Im Jahr 2014 gründete ich die Snowboard Freeride Schule «Into the White».

Kontaktiere mich